top of page
  • sk91229

Nordbadischen Meisterschaften der D und E Jugend

Schüler vom KSV 06 Ketsch bei den Nordbadischen Meisterschaften


Mit Medaillen belohnt wurden unsere 3 Teilnehmer bei den nordbadischen Meisterschaften der D und E Jugend, die im Olympiastützpunkt in Heidelberg ausgetragen wurden. Gerungen wurde im freien Stil.

Alle 3 standen bei einer Meisterschaft das erst mal auf der Matte und konnten nun das im Training erlernte, ausprobieren.

Alec Broßmer , D- Jugend, belegte unter 5 Teilnehmer in der Gewichtsklasse bis 23 kg den 3. Platz.

Konstantin Kubitschek, E- Jugend, konnte sich mit 3 Siegen in der Gewichtsklasse bis 20 kg den 2. Platz erkämpfen.

Jan Morath, E-Jugend, belegte unter 6 Teilnehmern in der Gewichtsklasse bis 27 kg ebenfalls den 3. Platz.


Vielen Dank auch an das Trainerteam Thomas und Yasemin.


Von Links: Alec Broßmer, Konstantin Kubitschek, Jan Morath mit Trainer Thomas Brenner


Quelle: Eigenes Bild

36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page