Kurze Stellungnahme zur bevorstehenden Saison

IMG_0026.PNG

Saison 2022/23

 

Nachdem wir die letzte Saison auf dem 2. Platz unserer Gruppe beenden konnten aber im Halbfinale aufgrund von Corona nicht antreten konnten, hoffen wir das es dieses Jahr besser wird. Sportlich können wir für die Oberliga keinen Abgang verzeichnen. Wir konnten uns allerdings in der Gewichtsklasse 80/86 Griechisch-Römisch mit einem Weltklasse Athleten verstärken. Tuncay Vazirzade aus Aserbaidschan, der aktuelle Weltranglisten 36. in der Gewichtsklasse bis 82kg Griechisch-Römisch, verstärkt unser Oberliga Team. Auch im Halb-/ Schwergewicht konnten wir uns mit Maciej Balawender der zuletzt Beim TSV Benningen in der Oberliga Württemberg aktiv war, mit einem Top Athleten verstärken. Wir gehen also Optimistisch in die Saison und schauen wohin uns der Weg führt. Die Oberliga 2022 bestehend aus insgesamt 8 Teams, mit der neu zusammengesetzten Mannschaft Ladenburg/Schriesheim (Kurpfalz Löwen II) und dem Aufsteiger ASV Bruchsal bietet wieder eine menge spannende Kämpfe. Wir hoffen, das wir uns wieder sportlich auf den oberen Plätzen festigen können.

 

Wir hoffen das uns Corona in diesem Jahr nicht wieder dazwischen funkt und wir wie gewohnt unsere Saison, ohne Komplikationen, beenden können. 

 

Wir freuen uns auf die Saison und hoffen euch wieder zahlreich begrüßen zu dürfen und hoffen auf Eure lautstarke Unterstützung. 

Bildschirmfoto 2022-05-10 um 23.47.24 (2).png

Alle Ergebnisse der vergangenen Jahre und anstehenden Termine finden Sie hier:

Anstehende Kämpfe

Gäste Mannschaft

IMG_2657-v2.jpg

Heim Mannschaft