Johann Gölz Gedächtnisturnier 2015

Andreas Rohr C-Jugend bis 38kg hatte drei Kämpfe und nicht so viel Glück. Trotz gutem Anfang verlor er gegen Anton Stegmann von KSC Hösbach auf Schulter. Im zweiten Kampf verlor er nach wenigen Sekunden gegen Kevin Miller von AC Thaleischweiler. Gegen Samuel Remie von Vfk 07 Schifferstadt zeigte Andreas einen sehr guten Kampf. Zu Beginn führte er mit 14:6 und kurz vor Schluss wird er doch noch geschultert. Gegen seinen nächsten Kontrahenten Davut Han Demir von KSV Rimbach hatte er keine Chance. Leider verlor er auch seinen letzten Kampf gegen Marlon Vinson von ASV Griesheim auf Schulter. Andreas belegte den 6.Platz. Bei Joel von Loefen B-Jugend bis 38kg waren 4 Teilnehmer. Gleich im ersten Kampf gewann er 0:16 mit technischer Überlegenheit. Sein Gegner Daniel Larionov von KSV Michelstadt hatte absolut keine Chance. Gegen Ramon Gersak-Perez von Vfk 07 Schifferstadt zeigte er eine sehr gute kämpferische Leistung und konnte ihn in der ersten Runde schultern. Im letzten Kampf ging es ordentlich zur Sache. Joel gab alles und doch konnte er sich gegen Nico Schmitt von KSV Rimbach nicht durchsetzen und verlor auf Schulter. Er kam auf den 2.Platz. Noah Reister B-Jugend bis 46kg hatte 4 Kämpfe zu bestreiten. Gleich den ersten Kampf gegen Luka Mai von ASV Dieburg gewann er nach wenigen Sekunden mit einer Brustpresse. Auch der nächste Gegner Viktor Osipov von KSV Rimbach hatte keine Chance. Noah gewinnt 18:0 mit technischer Überlegenheit. Noah war gut drauf und so gewann er dann gegen Merlin Eckert von SVG Nieder-Liebersbach ebenfalls mit technischer Überlegenheit. Im letzten Kampf krönte er seine Leistung mit einem blitzschnellen Schultersieg gegen Timo Warth von TSV Gailbach. Noah stieg glücklich auf das oberste Treppchen und belegte den 1.Platz. Ein schönes Turnier ging zu Ende. Unsere Trainer Günter Laier, Thomas Brenner, Jugendleiter Sven Reister und die Eltern sind stolz auf die Leistungen.   EP

 

Termine

 

  Samstag, 18.11.17

  1. Mannschaft

KG Laudenbach-Sulzbach

gegen

KSV Ketsch

20:00 Uhr

(Carl-Orff-Schule Sulzbach)

____________________________________

Samstag, 18.11.17

2. Mannschaft

KG Laudenbach-Sulzbach II

gegen

KSV Ketsch II 

18:30 Uhr

(Carl-Orff-Schule Sulzbach)

____________________________________

Samstag, 18.11.17

Schüler

AV 03 Speyer S

gegen

KSV Ketsch S

17:00 Uhr

(AV Ringerhalle Speyer)

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh