Schüler gegen Speyer u. Kirrlach

Über zwei Runden gab er alles und gewann kurz vor Schluss mit einem Schultersieg. Obwohl Max Piatraschk krank war und sich nicht wohl fühlte, zeigte er eine super technische Leistung. Der Kampf ging auch über zwei Runden. Zum Schluss hatte er keine Kraft mehr und verlor 12:18 nach Punkten. Die Begegnung endete 34:12 für den AV 03 Speyer. Für unsere Mannschaft haben gerungen: Antonios Kokkinogenis 23kg(Gr.-röm), Maximilian Le Maire 25kg(Freistil), Robert Gleim 27kg(Gr.-röm), Vincent Cischinsky 29kg(Freistil), Philipp Schreiber 31kg(Gr.-röm), Paul Cischinsky 34kg(Freistil), Finn Kai Schwalbe 38kg(Gr.-röm), Oliver Sambeth 42kg(Freistil), Luis Schäfer 48kg(Gr.-röm), Max Piatraschk 54kg(Freistil) und Andreas Rohr 63kg(Gr.-röm)

Der letzte Kampf von der Mannschaftsrunde fand am Samstag den 1.12.2017 in Kirrlach statt. Die Gewichtsklassen 54kg und +63kg konnte Ketsch nicht besetzten. Unsere Jungs gaben sich richtig große Mühe und hatten es nicht leicht. Robert Gleim 27kg(Gr.-röm), Vincent Cischinsky 29kg(Freistil), Philipp Schreiber 31kg(Gr.-röm), Paul Cischinsky 34kg(Freistil), Finn Kai Schwalbe 38kg(Gr.-röm) und Luis Schäfer 42kg(Freistil) hatten sehr starke Gegner und keine Chance. Antonios Kokkinogenis 23kg(Gr.-röm) schultere seinen Gegner in der 7.Sekunde. Maximilian Le Maire 25kg(Freistil) gab alles. Es sollte belohnt werden und so gewann er nach Punkte. Max Piatraschk 48kg(Gr.-röm) machte es seiner Gegnerin nicht leicht und siegte mit technischer Überlegenheit. Unser Andreas Rohr 63kg(Gr.-röm) war richtig gut und schulterte seinen Gegner in der 50.Sekunde. Die Begegnung endete für den KSV Kirrlach 32:13 Punkte.

Nun haben unsere Jungs erst einmal Pause und können sich ausruhen bis es im Januar weiter geht mit der Bezirks- und Landesmeisterschaft.  

 

Termine

 

  Samstag, 16.12.17

  1. Mannschaft

KSV Ketsch

gegen

SRC Viernheim

20:00 Uhr

(Rathaushalle/Ketsch)

____________________________________

Samstag, 16.12.17

2. Mannschaft

KSV Ketsch II

gegen

RSC Mannkeim-Schönau 

18:30 Uhr

(Rathaushalle/Ketsch)

 

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh