Bezirksmeisterschaft 2017

Für einige unserer jungen Athleten war es die erste Bezirksmeisterschaft und daher die Anspannung sehr groß. Paul Oliver Sambeth und Luis Schäfer hatten nur ein Gegner und dies war der Teamkollege. Beide schenkten sich nichts und gaben alles. Den ersten Kampf gewann Luis und den zweiten Kampf Paul Oliver. So kam es zum dritten entscheidenen Kampf den Paul Oliver mit einem Punktesieg gewann. Es war ein sehr spannender Kampf. Joel von Loefen konnte leider nicht zeigen was er kann. In seiner Gewichtsklasse gab es keinen Gegner. Maximilian Le Maire überraschte alle. Er ging ab wie eine Rakete. Gleich die ersten drei Kämpfe gewann er mit einem Schultersieg. Die nächsten beiden Gegner waren einfach besser und so verlor er trotz großer Anstrengung. Maximilian du kannst stolz auf deine Leistung sein. Hier die Ergebnisse: E Jugend: Paul Oliver Sambeth (35kg) 1.Platz, Luis Schäfer (35kg) 2.Platz, Maximilian Le Maire (22kg) 3.Platz, Vincent Cischinsky (26kg) 5.Platz. D Jugend: Bastian Fellner(26kg) 4.Platz. C Jugend: Viktor Kokkinogenis(30kg) 2.Platz, Silas Linnebach(30kg) 3.Platz, Finn Kai Schwalbe(33kg) 5.Platz, Paul Cischinsky(33kg) 6.Platz. B Jugend: Max Piatraschk(38kg) 3.Platz, Andreas Rohr(46kg) 3.Platz A Jugend: Joel von Loefen(50kg) 1.Platz, Bugra Bulut(69kg) 5.Platz. Männer: Bodo Ebelle(59kg) 2.Platz und Christoph Ries(80kg) 1.Platz. Am 04.02.2017 findet die Landesmeisterschaft im Freistil statt.

 

Termine

 

  Samstag, 16.12.17

  1. Mannschaft

KSV Ketsch

gegen

SRC Viernheim

20:00 Uhr

(Rathaushalle/Ketsch)

____________________________________

Samstag, 16.12.17

2. Mannschaft

KSV Ketsch II

gegen

RSC Mannkeim-Schönau 

18:30 Uhr

(Rathaushalle/Ketsch)

 

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh