Schülermannschaft verliert gegen Kirrlach

Bei der Rückrunde konnte die Gewichtsklasse 23kg und 54kg nicht besetzt werden. 3 Mannschaftspunkte holte Bugra Bulut (+63kg Freistil) und 4 Punkte wurden von Viktor Kokkinogenis (29kg Freistil), Max Piatraschk (38kg Gr.-röm.), Joel von Loefen (48kg Gr.-röm.) und Dimitar Dimitrov (63kg Gr.-röm.) errungen. Die Begegnung endete mit 28:19 für den KSV Kirrlach.

Für unsere Schülermannschaft kämpften noch Bastian Fellner, Vincent Cischinsky, Silas Linnebach und Andreas Rohr. Nach beiden Kämpfen lud der KSV Kirrlach unsere Schüler zum Pizza Essen ein. Was natürlich die Kinder sehr freute und sie ließen es sich schmecken.

Auch dieses Jahr sind unsere Schüler beim Endrundenturnier dabei. Es findet am 11.12.2016 in der Rathaushalle statt.

 

Termine

 

  Samstag, 16.12.17

  1. Mannschaft

KSV Ketsch

gegen

SRC Viernheim

20:00 Uhr

(Rathaushalle/Ketsch)

____________________________________

Samstag, 16.12.17

2. Mannschaft

KSV Ketsch II

gegen

RSC Mannkeim-Schönau 

18:30 Uhr

(Rathaushalle/Ketsch)

 

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh