19:9 Erfolg gegen die „Eiche“

Dann erfreute Ümit Kahyaoglu gegen seinen Heimatverein mit klaren Griffaktionen und kam gegen den in der zweiten Runde recht passiven Artjom Jonin zu einem 13:4 Punkterfolg. Zur Pause war ein klarer Ketscher Erfolg abzusehen, denn Kai Schuler setzte sich dank einer starken ersten Runde bei 6:0 Punkten mit 6:2 durch, Hikmet Akyol ließ David Dihen beim 16:0 nach gerade zwei Kampfminuten keine Chancen und als Robin Laier mit 3:2 über Antonino Lupo einen weiteren Sieg anschloss führte der KSV souverän mit 18:0.

Durch den Ungarn Patrik Püspoki kam die „Eiche“ zum ersten Sieg, der Alfred Batzler (0:16) keine Chancen ließ, zum ersten Sieg auf der Matte. Ähnlich klar musste danach auch Tim Geier die Überlegenheit seines Gegners, Robert Karkusov, seit Jahren einer der Besten bei den Mannheimer Vorstädter anerkennen, zeigte gegen Tim Geier seine Klasse und konnte für die Gäste auf 8:18 verkürzen. Knapp ging es dann im Duell von Christoph Ries gegen Routinier Sascha Knittel zu, wo nach einem 2:2 der Ketscher in der Schlussminute den entscheidenden Punkt zum 3:2 Erfolg holte. Eine knappe Angelegenheit war das abschließende Duell zwischen Kevin Schnepf und Florian Fuchs, wo der Ketscher nach der ersten Runde mit 2.0 führte, dann aber durch zwei Zweierwertungen von Fuchs dem Gast den knappen Punktsieg überlassen musste.

Kampffrei am Wochenende die Reserve des KSV Ketsch, für die und für die Oberligamannschaft steht am kommenden Samstag die Duelle bei der SVG Nieder-Liebersbach im Odenwald auf dem Terminplan. Zwischenzeitlich hat der NBRV das „Schüler-Endrundenturnier“ der jeweils besten zwei Mannschaften für Sonntag, 11. Dezember in die Ketscher Rathaushalle festgelegt

 

Termine

 

  Samstag, 18.11.17

  1. Mannschaft

KG Laudenbach-Sulzbach

gegen

KSV Ketsch

20:00 Uhr

(Carl-Orff-Schule Sulzbach)

____________________________________

Samstag, 18.11.17

2. Mannschaft

KG Laudenbach-Sulzbach II

gegen

KSV Ketsch II 

18:30 Uhr

(Carl-Orff-Schule Sulzbach)

____________________________________

Samstag, 18.11.17

Schüler

AV 03 Speyer S

gegen

KSV Ketsch S

17:00 Uhr

(AV Ringerhalle Speyer)

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh