Schülerkampf gegen RKG Reilingen-Hockenheim

Leider verlor er den Kampf auf Schulter gegen Christiano Liebzeit. Bei Vincent Cischinsky (27kg Freistil) ging alles ganz schnell. Gleich in den ersten Sekunden wurde er von Noah Spiegler geschultert. Nun sahen wir einen spannenden Kampf über zwei Runden. Florian Blem (34kg Gr.-röm.) rang einfach super und gewann gegen Philipp Pfahler technisch überlegen mit 18:2 Punkten. Danach zeigte Andreas Rohr (42kg Gr.-röm.) was er kann. Noch in der ersten Runde schulterte er seinen Gegner den Jannis Romahn und die die Freude war groß. Wie erwartet beendet Joel von Loefen (48kg Freistil) den Kampf sehr schnell. Mit technischer Überlegenheit 16:0 Punkten gewann er gegen Devin Jakobi. Gegen Sebastian Genthner trat Dimitar Dimitrov (54kg Gr.-röm.) an. Er gab sich sehr große Mühe und zu Anfang sah es gut für ihn aus. Doch dann machte er einen Fehler und verlor auf Schulter. Die Begegnung endete 16:28 für den KSV Ketsch.

 

Termine

 

  Samstag, 16.12.17

  1. Mannschaft

KSV Ketsch

gegen

SRC Viernheim

20:00 Uhr

(Rathaushalle/Ketsch)

____________________________________

Samstag, 16.12.17

2. Mannschaft

KSV Ketsch II

gegen

RSC Mannkeim-Schönau 

18:30 Uhr

(Rathaushalle/Ketsch)

 

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh