Ringercamp vom 25. – 28.05.2016

Eine andere Aufgabe bestand darin, sich bei den Duschen jede noch so kleine Kleinigkeit zu merken, denn im Anschluss daran waren sehr knifflige Fragen zu beantworten. Auch ein Fußballspielturnier stand auf dem Plan, bei dem die Kinder sehr viel Spaß hatten. Eine ruhige Hand war bei der nächsten Aufgabe gefragt, denn unsere Jugendringer mussten, so schnell sie konnten, mit einer Tasse Wasser einen Parcours ablaufen, ohne dabei etwas zu verschütten. Natürlich fand auch das bereits zur Tradition gewordene Tauziehen statt. In vier Gruppen aufgeteilt zogen die Jungs mit großer Begeisterung und das Siegerteam durfte dann gegen die mitgereisten Mütter antreten. Soweit die Zeit zur freien Verfügung stand wurde Ball gespielt, baden gegangen, ein Spaziergang um den See und dessen nähere Umgebung gemacht oder Karten gespielt. Während des gesamten Aufenthalts konnte man köstlichen selbstgebackenen Kuchen, Gegrilltes oder Salat genießen und den Tag dann am Lagerfeuer mit Stockbrot, Marshmallows und ausgiebigen Erzählungen ausklingen lassen. Die Zeit ging leider viel zu schnell vorbei und so fuhren wir am Samstag nach dem Frühstück wieder nach Hause. Ein Trost bleibt aber: Wir kommen nächstes Jahr bestimmt wieder.

Ein herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände und finanziellen Unterstützer, ohne die diese tollen Tage nicht möglich gewesen wären.

 

Termine

 

  Samstag, 18.11.17

  1. Mannschaft

KG Laudenbach-Sulzbach

gegen

KSV Ketsch

20:00 Uhr

(Carl-Orff-Schule Sulzbach)

____________________________________

Samstag, 18.11.17

2. Mannschaft

KG Laudenbach-Sulzbach II

gegen

KSV Ketsch II 

18:30 Uhr

(Carl-Orff-Schule Sulzbach)

____________________________________

Samstag, 18.11.17

Schüler

AV 03 Speyer S

gegen

KSV Ketsch S

17:00 Uhr

(AV Ringerhalle Speyer)

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh