Landesmeisterschaft Greco 2016

. Viktor Kokkinogenis bis 29kg D-Jugend hatte vier Gegner. Er gewann drei Kämpfe  landete auf den 2.Platz. Moritz Dehoust bis 35kg D-Jugend bestritt zwei Kämpfe und erlangte auch den 2.Platz. Joel von Loefen bis 38kg B-Jugend hatte drei Gegner. Er gewann souverän alle Kämpfe und kam auf den 1.Platz. Noah Reister bis 50kg A-Jugend hatte auch drei Gegner. Den ersten Kampf verlor er ganz knapp. Aber in den nächsten beiden Kämpfen startete er durch und gewanndiese durch eine sehr gute Leistung. Somit belegte er den 2.Platz. Kevin Lindemann bis 54kg A-Jugend hatte trotz großer Anstrengung nicht so viel Glück. Er hate fünf starke Gegner, die es Kevin nicht leicht machten. Er gewann leider nur zwei Kämpfe und erlangte den vierten Platz.

 

Termine

 

  Samstag, 16.12.17

  1. Mannschaft

KSV Ketsch

gegen

SRC Viernheim

20:00 Uhr

(Rathaushalle/Ketsch)

____________________________________

Samstag, 16.12.17

2. Mannschaft

KSV Ketsch II

gegen

RSC Mannkeim-Schönau 

18:30 Uhr

(Rathaushalle/Ketsch)

 

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh