Landesmeisterschaft Freistil 2016

Max Piatraschk B-Jugend bis 38kg hatte leider Pech. Für ihn verlief es nicht optimal. Gleich im ersten Kampf verletzte er sich an der Schulter und musste vorzeitig ausscheiden. Wir wünschen ihm gute Besserung. In der E-Jugend trat Vincent Cischinsky bis 21kg das erste Mal bei einer Landesmeisterschaft an. Vier Kämpfe musste er bestreiten und landete auf den 4.Platz. Bastian Fellner bis 23kg hatte drei Gegner und erlangte den 3.Platz. In der D-Jugend bei Viktor Kokkinogenis bis 28kg waren 7 Teilnehmer und es wurde in zwei Pools gerungen. So musste er drei Kämpfe bestreiten und gewann davon zwei. Viktor belegte einen stolzen 2.Platz. Florian Blem 28kg hatte es im anderen Pool schwer und gab sich sehr große Mühe. Er belegte den 4.Platz. Bei Paul Cischinsky bis 30kg war es auch die erste Landesmeisterschaft. Gleich die ersten zwei Kämpfe verlor er und damit war es leider für ihn zu Ende; er belegte den 7.Platz. Moritz Dehoust bis 35kg zeigte eine super Leistung. Von vier Kämpfen gewann er drei und erlangte den 1.Platz. Sein Bruder Jan Dehoust bis 41kg hatte nicht so viel Glück. Er belegte trotz großer Anstrengung den 6.Platz. In der B-Jugend trat Andreas Rohr bis 38kg an. Vier Kämpfe musste er bestreiten und erlangte auf den 4.Platz. Joel von Loefen bis 42kg hatte zwei Gegner und gewann davon einen Kampf . Er belegte den 2.Platz. Bugra Bulut bis 58kg wollte unbedingt gewinnen und zeigte eine sehr gute Leistung. Er gewann beide Kämpfe und belegte einen stolzen 1.Platz.

 

Termine

 

  Samstag, 18.11.17

  1. Mannschaft

KG Laudenbach-Sulzbach

gegen

KSV Ketsch

20:00 Uhr

(Carl-Orff-Schule Sulzbach)

____________________________________

Samstag, 18.11.17

2. Mannschaft

KG Laudenbach-Sulzbach II

gegen

KSV Ketsch II 

18:30 Uhr

(Carl-Orff-Schule Sulzbach)

____________________________________

Samstag, 18.11.17

Schüler

AV 03 Speyer S

gegen

KSV Ketsch S

17:00 Uhr

(AV Ringerhalle Speyer)

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh