Deutsche Meisterschaft B-Jugend 2016

Joel kämpfte in der Gewichtsklasse bis 38kg und hatte keinen guten Start, denn er verlor gleich den ersten Kampf am Freitag nach Punkten. Am Samstag gewann er aber die folgenden drei Kämpfe jeweils mit einem Schultersieg und kam so noch ins Finale am Sonntag. Joel verlor den Finalkampf denkbar knapp mit  3:5 Punkten. Trotzdem waren der Jubel und die Freude riesengroß. Joel wurde deutscher Vizemeister und wir sind alle sehr, sehr stolz auf ihn.
Unser Schülerringer Bulut Bugra fuhr nach Rostock zur Deutschen Meisterschaft im freien Stil. Leider hatte er trotz großer Anstrengung nicht so viel Glück. Er verlor zweimal nach Punkten und einmal auf Schulter. Bugra erlangte den 8.Platz.

 

Termine

 

  Samstag, 16.12.17

  1. Mannschaft

KSV Ketsch

gegen

SRC Viernheim

20:00 Uhr

(Rathaushalle/Ketsch)

____________________________________

Samstag, 16.12.17

2. Mannschaft

KSV Ketsch II

gegen

RSC Mannkeim-Schönau 

18:30 Uhr

(Rathaushalle/Ketsch)

 

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh