21. Rolf Würges Turnier

Bastian Fellner bis 23kg E-Jugend hatte vier Kämpfe. In seiner Gewichtsklasse nahmen 7 Ringer teil und es wurde in zwei Pools gerungen. Er zeigte eine gute Leistung. Bastian belegte den 5.Platz. Für Vincent Cischinsky bis 23kg E-Jugend war es auch sein erstes großes Turnier. Da er noch nicht die Erfahrung hat, machte Vincent noch Fehler und so belegte er den 6.Platz. Bei Viktor Kokkinogenis bis 26kg D-Jugend traten 7 Teilnehmer an. Auch da wurde in zwei Pools gerungen. Viktor zeigte technisch hochwertige Kämpfe und gab alles. Sein Kampfgeist wurde belohnt und er belegte einen stolzen dritten Platz. Florian Blem bis 26kg D-Jugend, hatte in seinem Pool drei Kämpfe zu bestreiten. Er belegte einen stolzen 2.Platz. Paul Cischinsky bis 28kg D-Jugend hatte nicht so viel Glück. In seiner Gewichtsklasse waren 7 Teilnehmer und er musste drei Kämpfe bestreiten. Durch seine Unerfahrenheit hatte er keine Chance und so verlor er alle Kämpfe. Paul belegte den 6.Platz. Bei unseren Max Piatraschk bis 33kg C-Jugend sah es auch nicht gut aus. Es war einfach nicht sein Tag. 7 Ringer traten in zwei Pools an. Max machte einige technische Fehler, die seine Gegner ausnutzen konnten. Max gab sich große Mühe, aber die Gegner waren einfach besser. Er belegte den 6.Platz. Timo Can Volz bis 76kg B-Jugend hatte vier Kämpfe zu bestreiten. Er versuchte alles und kämpfte sehr gut. Doch leider gewann er nur einen Kampf. Timo belegte den 4.Platz. Es war ein sehr langer anstrengender Tag und unsere jungen Ringer gaben alles.   EP

 

Termine

 

  Samstag, 18.11.17

  1. Mannschaft

KG Laudenbach-Sulzbach

gegen

KSV Ketsch

20:00 Uhr

(Carl-Orff-Schule Sulzbach)

____________________________________

Samstag, 18.11.17

2. Mannschaft

KG Laudenbach-Sulzbach II

gegen

KSV Ketsch II 

18:30 Uhr

(Carl-Orff-Schule Sulzbach)

____________________________________

Samstag, 18.11.17

Schüler

AV 03 Speyer S

gegen

KSV Ketsch S

17:00 Uhr

(AV Ringerhalle Speyer)

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh