Schülermannschaft des KSV schlagen Östringen

Gegen Kenny Kölske trat unser Max Piatraschk bis 34kg an. Mit einem Kopfhüftschwung schulterte er seinen Gegner und Max holte vier wichtige Punkte. Andreas Rohr bis 38kg hatte nicht so viel Glück und wurde von Paul Bruckert geschultert. Joel von Loefen bis 42kg machte es dem Max Stadtmüller nicht leicht. Mit technischer Überlegenheit gewann Joel. Der nächste Kampf ging sehr schnell. Nach mehreren Durchdreher gewann in 49 Sekunden mit technischer Überlegenheit unser Noah Reister bis 48kg gegen Tizian Kölske den Kampf. Auch Kevin Lindemann bis 54kg enttäuschte uns nicht. Noch in der ersten Runde schulterte er den Manuel Mecke. Milas Milojkovic bis 63kg ging in Führung und zeigte eine gute Leistung. Trotzdem verlor er dann auf Schulter gegen Alexander Buss. Im letzten Kampf gab sich Timo Can Volz bis+63kg große Mühe und lag mit 14:6 Punkte vorn. Doch leider wurde er dann von Joshua Dechant geschultert und verlor. Die Begegnung endete 24:21 für den KSV Ketsch.   EP

 

Termine

 

  Samstag, 16.12.17

  1. Mannschaft

KSV Ketsch

gegen

SRC Viernheim

20:00 Uhr

(Rathaushalle/Ketsch)

____________________________________

Samstag, 16.12.17

2. Mannschaft

KSV Ketsch II

gegen

RSC Mannkeim-Schönau 

18:30 Uhr

(Rathaushalle/Ketsch)

 

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh