Schüler des KSV Ketsch unterliegen AV 03 Speyer

Max Piatraschk bis 34kg hatte es gegen Simon Buller nicht einfach. Beide schenkten sich nichts und zeigten einen spannenden Kampf. Trotz sehr großer Anstrengung verlor Max nach Punkte. Wenig Chancen hatte Andreas Rohr bis 38kg, er wurde von Jeremy Weinhold geschultert. Joel von Loefen bis 42kg zeigte wieder was er kann und noch in der ersten Runde schulterte er Robin Kraus. So holte er wichtige Punkte für Ketsch. Auch Noah Reister bis 48kg kämpfte sehr gut und ließ seinen Gegner Jan Schaller keine Chance. Mit mehreren Durchdrehern sicherte er sich den Sieg mit technischer Überlegenheit. Der AV 03 Speyer stellte bis 54kg keinen Ringer und so gewann Kevin Lindemann kampflos. Bugra Bulut bis 63kg verlor auf Schulter gegen Leon Carvalho da Silva-Prior. Timo Can Volz bis +63kg verlor ebenfalls auf Schulter gegen Benjamin Herget. Die Begegnung endet 20:26 für den AV 03 Speyer. Gleich am 4.10.2015 geht es weiter, die Schülermannschaft des KSV Ketsch trifft auf den KSV Östringen. Wir drücken ganz fest die Daumen.   EP

 

Termine

 

  Freitag, 24.11.17

  1. Mannschaft

KSV Ketsch

gegen

RSC Eiche Sandhofen

20:30 Uhr

(Rathaushalle Ketsch)

____________________________________

Samstag, 02.12.17

2. Mannschaft

ASV Eppelheim

gegen

KSV Ketsch II 

20:00 Uhr

(Ernst-Knoll-Halle/Eppelheim)

____________________________________

Freitag, 01.12.17

Schüler

KSV Kirrlach S

gegen

KSV Ketsch S

18:00 Uhr

(Rheintalhalle/Kirrlach)

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh