Deutsche B-Jugend Meisterschaft 2015

Noah gewann gegen Anton Schwarzkopf, dem letztjährigen deutschen Vizemeister vom ASV Urloffen(SBD) seinen zweiten Kampf souverän mit 10:2 Punkten. Danach gewann er nach verletzungsbedingter Aufgabe gegen Jonas Handkammer vom RSV Frankfurt/Oder(BRB), den er während des Kampfes klar beherrschte. Jetzt im vierten Kampf hatte es Noah nicht leicht. Er fand keine Einstellung gegen Alexej Nagorniy von KV 95 Stuttgart(WTB) und so verlor er mit 0:2 Punkten. Sein letzter Kampf an diesem Tag gegen Samuel Bellscheidt vom TV Essen-Dellwig(NRW), den späteren Silbermedaillengewinner, war spannend und Noah siegte nach Punkten.2015-03-15-012 Am Sonntag ging es in die Finalkämpfe. Joel von Loefen traf im Kampf um Platz 5 und 6 auf Niclas Eichhorn vom RC Chemnitz(SAS). Alle drückten die Daumen. Doch leider reichte es nicht aus und er verlor 1:9 nach Punkte. Joel von Loefen belegte den 6.Platz und kann stolz auf seine Leistung sein. Jetzt musste noch unser Noah um Platz 5 und 6 kämpfen und stand Otto-Christian Madeiczyk vom SC Unterföhring(BAY) gegenüber. Er gab alles und gewann nach Punkten. Der Jubel war groß. Er belegte den 5.Platz. Alle sind sehr stolz auf unsere Jungs. Super Leistung bei solch einem starken Teilnehmerfeld.   EP

Herzlichen Glückwunsch !!!

 

Termine

 

  Freitag, 24.11.17

  1. Mannschaft

KSV Ketsch

gegen

RSC Eiche Sandhofen

20:30 Uhr

(Rathaushalle Ketsch)

____________________________________

Samstag, 02.12.17

2. Mannschaft

ASV Eppelheim

gegen

KSV Ketsch II 

20:00 Uhr

(Ernst-Knoll-Halle/Eppelheim)

____________________________________

Freitag, 01.12.17

Schüler

KSV Kirrlach S

gegen

KSV Ketsch S

18:00 Uhr

(Rheintalhalle/Kirrlach)

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh