20. Rolf Würges Gedächtnisturnier

Sein Bruder Jan Dehoust bis37kg D-Jugend hatte nicht so viel Glück. 8 Teilnehmer kämpften in zwei Pools. Sein erster Gegner Nikita Eliseev von ASV Ladenburg war klar besser und schulterte unseren Jan. Im zweiten Kampf gegen Joshua Heyduczek von ASV Tuttlingen hatte er keine Chance. So verlor er nach technischer Überlegenheit des Gegners. Leider war für Jan das Turnier damit zu Ende und er belegte den 8.Platz. In der C-Jugend bis 32kg kämpfte Max Piatraschk. Auch bei ihm waren 8 Teilnehmer und es wurde in zwei Pools gerungen. Max gewann den ersten Kampf gegen Aaron Lommel von SG Arheiligen souverän. Noch in der ersten Runde schulterte er seinen Gegner. Hoch motiviert kämpfte er dann gegen Leonid Axt von SV Fahrenbach. Doch leider verlor er durch eine Schulterniederlage. Nun ging es schon um den 3+4. Platz. Sein Gegner war Nikita Iglin vom KSV Kirrlach. Max wollte diesmal Nikita unbedingt schlagen und fast hätte es auch geklappt, aber eben nur fast, trotz seiner sehr guten Leistung gewann Nikita diesen Kampf. Max belegte ebenfalls den 4. Platz. Bei Andreas Rohr 36kg C-Jugend gab es 7 Teilnehmer. Andreas verlor noch in der ersten Runde auf Schulter. Sein Gegner Rasul Galamatov von RSV Rotation Greiz war klar besser. Im zweiten Kampf gegen Ramzan Ozdamirov von Verviers Montagne hatte Andreas keine Chance und wurde geschultert. Gegen Richard Blech von TSV Meimsheim gab sich Andreas sehr große Mühe und der Kampf ging über zwei Runden. Doch leider reichten seine Bemühungen nicht aus und er verlor nach Punkte. Er kam auf den 7.Platz. Trotz, dass keiner von seinen Jungs auf dem Treppchen stand, war Trainer Thomas mit den Leistungen zufrieden und ein langer anstrengender Tag ging zu Ende.   EP

 

Termine

 

  Samstag, 18.11.17

  1. Mannschaft

KG Laudenbach-Sulzbach

gegen

KSV Ketsch

20:00 Uhr

(Carl-Orff-Schule Sulzbach)

____________________________________

Samstag, 18.11.17

2. Mannschaft

KG Laudenbach-Sulzbach II

gegen

KSV Ketsch II 

18:30 Uhr

(Carl-Orff-Schule Sulzbach)

____________________________________

Samstag, 18.11.17

Schüler

AV 03 Speyer S

gegen

KSV Ketsch S

17:00 Uhr

(AV Ringerhalle Speyer)

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh