Schüler des KSV Ketsch schlagen KSV Kirrlach

Bis 38kg war jetzt Jan Dehoust gegen Luca Yannik Collet dran. Jan gab sich Mühe, aber verlor diesen Kampf. Wieder hatten wir bis 42kg keinen Gegner und die Punkte gingen an Kirrlach. Die nächsten Punkte gingen kampflos an Ketsch, da unser Kevin Lindemann bis 48kg keinen Gegner hatte. Jetzt ging unser Noah Reister bis 54kg auf die Matte und in 36 Sekunden war der Kampf schon zu Ende. Mit technischer Überlegenheit gewann er gegen Cedric Freidel. Laurin von Loefen bis 63kg fing den Kampf sehr gut an. Doch dann legte Fabian Knopf vom KSV Kirrlach los und Laurin hatte keine Chance und verlor in der zweiten Runde. In der Gewichtsklasse über 63kg fand kein Kampf statt, da beide Vereine keinen Ringer stellen konnten. Es ging 20:24 für den KSV Ketsch zu Ende. Die Freude über den Sieg war groß. Am 03.10.2014 findet in der Rathaushalle in Ketsch dernächste Kampf statt. Wir würden uns um Unterstützung und zahlreiches Kommen freuen.   EP

 

Termine

 

  Samstag, 18.11.17

  1. Mannschaft

KG Laudenbach-Sulzbach

gegen

KSV Ketsch

20:00 Uhr

(Carl-Orff-Schule Sulzbach)

____________________________________

Samstag, 18.11.17

2. Mannschaft

KG Laudenbach-Sulzbach II

gegen

KSV Ketsch II 

18:30 Uhr

(Carl-Orff-Schule Sulzbach)

____________________________________

Samstag, 18.11.17

Schüler

AV 03 Speyer S

gegen

KSV Ketsch S

17:00 Uhr

(AV Ringerhalle Speyer)

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh