10. Kampf für KSV Jugend

Jetzt fand endlich wieder ein spannender Kampf statt, der über zwei Runden ging. Noah Reister bis 48kg hatte es diesmal nicht leicht. Noah gab alles, aber sein Gegner Jan Briegel war einfach der Bessere und gewann durch einen Punktsieg. Der nächste Kampf bis 54kg verlief auch schnell. Gegen den routinierten Aytug Yilmaz hatte Jannis Harrer keine Chance und verlor durch Schulterniederlage. Bis 63kg konnten beide Mannschaften keinen Gegner stellen. Im letzten Kampf über 63kg verlor Timo Can Volz durch Schulterniederlage gegen Marc Lammert. Der Verbandskampf endete mit 31:17 für den VFK 07 Schifferstadt.     [ EP ]

 

Termine

 

  Samstag, 16.12.17

  1. Mannschaft

KSV Ketsch

gegen

SRC Viernheim

20:00 Uhr

(Rathaushalle/Ketsch)

____________________________________

Samstag, 16.12.17

2. Mannschaft

KSV Ketsch II

gegen

RSC Mannkeim-Schönau 

18:30 Uhr

(Rathaushalle/Ketsch)

 

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh