Begegnung Nr.9 für KSV Jugend

Den nächsten Kampf bis 42kg bestritt Kevin Lindemann und Cedrie Freidel. Der Kampf war sehr spannend und ging über zwei Runden. Kevin gewann mit technischer Überlegenheit. Nun kam unser Noah Reister bis 48kg und zeigte wieder eine super Leistung. Der Kampf verlief über zwei Runden und Noah gewann mit einem Punktesieg 8:2 gegen Fabian Knopf. Jannis Harrer bis 54kg hatte keinen Gegner und der KSV Ketsch bekam wertvolle Punkte. Beide Mannschaften konnten keinen Gegner in der Gewichtsklasse bis 63kg stellen. Jetzt kam der letzte Kampf über 63kg. Leider verlor Timo Can Volz gegen den Nikolai Brokus durch eine Schulterniederlage. Der Verbandskampf endete 27:17 für den KSV Ketsch.    [ EP ]

 

Termine

 

  Samstag, 16.12.17

  1. Mannschaft

KSV Ketsch

gegen

SRC Viernheim

20:00 Uhr

(Rathaushalle/Ketsch)

____________________________________

Samstag, 16.12.17

2. Mannschaft

KSV Ketsch II

gegen

RSC Mannkeim-Schönau 

18:30 Uhr

(Rathaushalle/Ketsch)

 

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh