Begegnung Nr.5 für KSV Jugend

Dann konnte der KSV Ketsch in der Gewichtsklasse bis 29kg keinen Gegner stellen und auch hier gingen die Punkte an den Gegner. Jetzt kämpfte Andreas Rohr bis 31kg gegen Niclas Lieb. Andreas war in Topform und zeigte eine super Leistung und beendete noch in der ersten Runde den Kampf durch einen Schultersieg. Dann standen sich Joel von Loefen bis 34kg und Julien Zinser gegenüber. Es war nicht sein Tag und so verlor unser Joel durch eine Schulterniederlage. Kevin Lindemann bis 38kg verlor leider auch durch eine Schulterniederlage gegen Horst Lehr. Es ging alles sehr schnell. Noah Reister bis 42kg hatten keinen Gegner und so gab es die Punkte für uns. Der Kampf in der Gewichtsklasse bis 48kg war wieder sehr, sehr spannend. Über zwei Runden gab unser Jannis Harrer alles. Er kämpfte klasse, verlor aber durch einen Punktesieg von Christian Hermann. Milas Milojkovic bis 54kg blieb kampflos und die Punkte bekam der KSV Ketsch. Die nächsten Punkte gingen an den VFK Schifferstadt, da Ketsch keinen Ringer stellen konnte. Der letzte Kampf über 63kg verlief auch sehr schnell. Unser Timo Can Volz verlor durch eine Schulterniederlage gegen Marc Lammert. Der Verbandskampf endete mit 17:31 für den VFK Schifferstatt.    [ EP ]

 

Termine

 

  Samstag, 18.11.17

  1. Mannschaft

KG Laudenbach-Sulzbach

gegen

KSV Ketsch

20:00 Uhr

(Carl-Orff-Schule Sulzbach)

____________________________________

Samstag, 18.11.17

2. Mannschaft

KG Laudenbach-Sulzbach II

gegen

KSV Ketsch II 

18:30 Uhr

(Carl-Orff-Schule Sulzbach)

____________________________________

Samstag, 18.11.17

Schüler

AV 03 Speyer S

gegen

KSV Ketsch S

17:00 Uhr

(AV Ringerhalle Speyer)

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh