1. Verbandskampf der KSV Jugend

Den nächsten Kampf im griechisch-römischen Stil bestritt Noah Reister bis 42kg gegen Sophie Fuchs von Malsch. Sophie hatten gegen Noah keine Chance und so legte er seine Gegnerin auf beide Schultern und gewann. Dann trat unser Jannis Harrer bis 48kg gegen den routinierten Malscher Maximillian Schäfer an. Jannis zeigte eine gute Leistung, musste aber sich durch eine Schulterniederlage geschlagen geben. Die Punkte gingen an Malsch. In der Gewichtsklasse bis 54kg trat unser Milas Milojkovic gegen Bugra Bulut an. Auch dieser Kampf war sehr spannend und Milas gewann ihn duch einen Schultersieg. Die Ketscher konnten die Gewichtsklasse bis 63kg nicht besetzen und somit gingen die Punkte nach Malsch. In der höchsten Gewichtsklasse über 63kg konnte Malsch keinen Gegner stellen und die Punkte konnte Timo Can Volz ohne Kampfhandlung für Ketsch mit nach Hause nehmen. Der erste Verbandskampf endete mit 32:12 für den KSV Ketsch. Am 28.09.2013 fährt die Ringerjugend motiviert zum 2.Verbandskampf nach Speyer.     [ EP ]

 

Termine

 

  Freitag, 24.11.17

  1. Mannschaft

KSV Ketsch

gegen

RSC Eiche Sandhofen

20:30 Uhr

(Rathaushalle Ketsch)

____________________________________

Samstag, 02.12.17

2. Mannschaft

ASV Eppelheim

gegen

KSV Ketsch II 

20:00 Uhr

(Ernst-Knoll-Halle/Eppelheim)

____________________________________

Freitag, 01.12.17

Schüler

KSV Kirrlach S

gegen

KSV Ketsch S

18:00 Uhr

(Rheintalhalle/Kirrlach)

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh