KSV Jugend gegen KSV Östringen

Der nächste Kampf bis 34kg war wieder sehr spannend und ging über zwei Runden. Unser Joel von Loefen hatte es nicht einfach gegen Paul Bruckert. So gewann der Gegner durch technische Überlegenheit. Jetzt kam wieder ein sehr schneller Kampf. Kevin Lindemann bis38kg ging auf die Matte und machte es kurz. Er schulterte den Max Stadtmüller und in 29 Sekunden war der Kampf beendet. Inder Gewichtsklasse bis 42kg hatte der KSV Ketsch keinen Gegner. Nun kämpfte Noah Reister bis 48kg gegen den schweren Alexander Buss. Noah hatte ganz schön zu tun. Aber er schaffte es und gewann mit technischer Überlegenheit. Jannis Harrer bis 54kg kämpfte gegen Michele Sangricoli. Leider verlor er in der ersten Runde nach Punkte. In der Gewichtsklasse bis 63kg konnte der KSV Ketsch keinen Gegner stellen und so gingen die Punkte an den KSV Östringen. Jetzt kam der letzte Kampf in der Gewichtsklasse über 63kg. Unser Timo Can Volz verlor trotz Anstrengung den Kampf nach Punkte gegen Fabrice Kölske. Der Verbandskampf endete mit 36:11 für den KSV Östringen.                           EP

 

Termine

 

  Samstag, 16.12.17

  1. Mannschaft

KSV Ketsch

gegen

SRC Viernheim

20:00 Uhr

(Rathaushalle/Ketsch)

____________________________________

Samstag, 16.12.17

2. Mannschaft

KSV Ketsch II

gegen

RSC Mannkeim-Schönau 

18:30 Uhr

(Rathaushalle/Ketsch)

 

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh