Karl Spieß Turnier 2013

Der Gegner Alexander Krug von KSC Graben Neudorf zeigte auch eine gute Leistung und so ging die 1. Runde an ihn. In der 2. Runde war Joel technisch besser und er gewann diese Runde. Die dritte Runde war noch mal sehr spannend. Beide gaben alles. Aber unser Joel zeigte eine super technische Leistung und gewann diesen Kampf nach Punkten. Nun kam der letzte und vierte Kampf. Joel hat sich große Mühe gegeben. Leider verlor er gegen Mike Sell von ASV Schaafheim den Kampf nach Punkten. Er kam auf den 3.Platz. Noah Reister C-Jugend bis 42kg hatte fünf Kämpfe. Gleich im ersten Kampf war er gegen David Pflanz von VfL Wolfhagen technisch überlegen und gewann in zwei Runden nach Punkten. Auch im zweiten Kampf gegen Feriz Hyseni vom KSV Hemsbach zeigte Noah eine starke technische und kämperische Leistung. Er gewann nach Punkten. Gegen Karl Suttner vom KSC Motor Jena verlor er den dritten Kampf in zwei Runden. Im vierten Kampf verletzt sich Noah und mußte in der 1.Runde aufgeben. So ging der Sieg an den Gegner Maxim Riefling von AC Ziegelhausen. Leider war die Verletzung so stark, dass Noah zu seinem letzten Kampf nicht mehr antreten konnte. Noah belegte den 4.Platz. Jugendleiter Sven Reister und die Eltern waren wieder sehr zufrieden mit den Leistungen der Jugendlichen. Nun können die Kinder in den Ferien sich erholen und Spaß haben. Sie haben es sich verdient.  EP

 

Termine

 

  Samstag, 18.11.17

  1. Mannschaft

KG Laudenbach-Sulzbach

gegen

KSV Ketsch

20:00 Uhr

(Carl-Orff-Schule Sulzbach)

____________________________________

Samstag, 18.11.17

2. Mannschaft

KG Laudenbach-Sulzbach II

gegen

KSV Ketsch II 

18:30 Uhr

(Carl-Orff-Schule Sulzbach)

____________________________________

Samstag, 18.11.17

Schüler

AV 03 Speyer S

gegen

KSV Ketsch S

17:00 Uhr

(AV Ringerhalle Speyer)

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh