20.Römercup 2013 Ladenburg

Die erste Runde verlor er nach Punkten, die 2.Runde ging an Max und leider in der 3.Runde verlor er wieder. So holte sich sein Gegner Timo Schaffrinna von der KSK Neuss den Sieg. Nach einer Schulterniederlage im 4.Kampf musste er sich gegen Ünsal Bercan von KSV Fürstenhausen geschlagen geben. Seinen letzten und 5.Kampf gewann Max endlich nach Punkte in zwei Runden gegen Tim Steingruber vom SV Fahrenbach. Er belegte den 4.Platz. Joel von Loefen C-Jugend bis 32kg war wieder sehr gut drauf. Gleich im 1.Kampf siegte er mit einem Schultersieg gegen Pirmin Seimetz vom KSV Köllerbach. Der Gegner hatte keine Chance. Auch im 2.Kampf ging alles ganz schnell. Kaum auf der Matte legte Joel seinen Gegner Julien Zinser vom VfK 07 Schifferstatt nieder und gewann durch einen Schultersieg. Nun ging es um den 1.Platz. Joel kämpfte und gab alles. Leider verlor er durch eine Schulterniederlage unglücklich gegen Nico Schmitt vom KSV 1910 Rimbach den Kampf. Er belegte einen sehr guten 2.Platz.Noah Reister C-Jugend bis 42kg hatte 5 Kämpfe zu bestreiten. Der 1.Kampf ging über drei Runden und er gewann nach Punkten gegen Simon Leisinger von der WKG Weitenau – Wieslet . Auch im 2.Kampf gegen Emil Moos aus Dänemark gewann er nach Punkten in zwei Runden. Im dritten Kampf war Noah taktisch und technisch überlegen und gewann mit einem Schultersieg gegen Maxim Riefling vom AC Ziegelhausen. Über zwei Runden ging auch der 4.Kampf gegen Mans Klostermann vom Norrtälje BK aus Schweden . Noah gewann die erste Runde mit 6:0 nach Punkten und konnte seinen Gegner in der zweiten Runde schultern. Nun ging es auch bei ihm im 5.Kampf um Platz 1. Nach einem spannenden Finalkampf in zwei Runden verlor er hier leider nach Punkten gegen den starken Mathis Jochum vom ASV Hüttigweiler. Noah belegte nach einer super Leistung den 2.Platz. Trainer Thomas Brenner und Jugendleiter Sven Reister und auch die Eltern waren stolz auf die erbrachten Leistungen. So ging bei strahlenden Sonnenschein ein erfolgreicher Tag zu Ende. EP

 

Termine

 

  Samstag, 18.11.17

  1. Mannschaft

KG Laudenbach-Sulzbach

gegen

KSV Ketsch

20:00 Uhr

(Carl-Orff-Schule Sulzbach)

____________________________________

Samstag, 18.11.17

2. Mannschaft

KG Laudenbach-Sulzbach II

gegen

KSV Ketsch II 

18:30 Uhr

(Carl-Orff-Schule Sulzbach)

____________________________________

Samstag, 18.11.17

Schüler

AV 03 Speyer S

gegen

KSV Ketsch S

17:00 Uhr

(AV Ringerhalle Speyer)

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh