Jugendtrainingslager der Ringer am Erlichsee

wurden dann Spiele von und mit den Trainern durchgeführt. Viele Freunde und Gönner unseres Vereins kamen an diesem Tag an den Erlichsee um mit uns zu Grillen und den vom Wetter her leider einzig schönen Tag mit den Kindern zu genießen. Am Freitag ließ das Wetter leider nicht zu, dass wir, wie die Jahre zuvor, die schon legendäre „Erlichseeolympiade“ ausgetragen konnten. Als Ausgleich besuchten wir mit den Kindern den Indoor-Spielplatz Klabauterland in Philippsburg. Abends durften wir

dann die von Michael & Christina vom Restaurant Odysseus gesponserte Bolognese Soße genießen. Am Samstag wurden morgens im Versorgungszelt Gesellschafts- und Brettspiele gespielt. Am Nachmittag stoppte dann endlich der Regen und im von Rainer Lindemann mitgebrachten Kajak konnte der Erlichsee erforscht werden. Abends wurden dann nochmals die Grillspezialitäten der Metzgerei Alt verköstigt. Am Sonntagmorgen wurden noch einige Spiele gemacht, bevor es wieder auf die Heimreise ging.

IMAG0051Auf diesem Wege nochmals vielen Dank an die Trainer Thomas Brenner, Christoph Ries und Philipp Keidel, die immer wussten, wie man die Kinder und Jugendlichen auch bei schlechtestem Wetter bei Laune hält. Danke auch an die Eltern der Ringerkinder, denen keine Arbeit zu viel war und die uns jederzeit mit Salaten, Kuchen und sonstigen Leckereien versorgten.

Ein ganz besonderer Dank auch an die Familie Franger, die uns durch Ihre Zuwendungen dieses Trainingslager erst ermöglicht hat.

 

Termine

 

  Freitag, 24.11.17

  1. Mannschaft

KSV Ketsch

gegen

RSC Eiche Sandhofen

20:30 Uhr

(Rathaushalle Ketsch)

____________________________________

Samstag, 02.12.17

2. Mannschaft

ASV Eppelheim

gegen

KSV Ketsch II 

20:00 Uhr

(Ernst-Knoll-Halle/Eppelheim)

____________________________________

Freitag, 01.12.17

Schüler

KSV Kirrlach S

gegen

KSV Ketsch S

18:00 Uhr

(Rheintalhalle/Kirrlach)

 

 

 

 

lichteck

 

 

Volksbank Kur- und Rheinpfalz

 

 

Sparkasse Heidelberg

 

 

Wohnmarkt Keilbach

 

 

 

service-company-gmbh